AERA 10 - Die Rückkehr der Götter

Cover des Buches AERA 10 - Die Rückkehr der Götter (ISBN: 9783426437070)

pardens avatar
parden
vor 2 Jahren

Ein Finale mit dem erwarteten Showdown, doch es bleiben für mich noch (zu) viele Fragen offen...

zickzacks avatar
zickzack
vor 2 Jahren

Der letzte Teil war voller Spannung bepackt. Ich konnte das Buch nicht weglegen.

Inhaltsangabe zu "AERA 10 - Die Rückkehr der Götter"

»Gnosis« – Teil 10 von AERA - Die Rückkehr der Götter: Das große Dark Fiction- eSerial des Meisters der Phantastik! Es geschah. Von einem Tag auf den nächsten waren sie wieder da: Götter. Und zwar die alten Götter. Jene, welche die Bibel mit »Du sollst neben mir keine anderen Götter haben« meinte - und deren Existenz die Heilige Schrift der Christen niemals in Abrede stellte.
Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen?
»Gnosis« ist der letzte Teil des zehnteiligen eSerials »AERA, die Rückkehr der Götter« von Markus Heitz: Sein letzter Fall der Staffel fordert ihn heraus: Alle Fäden beim Diebstahl der Artefakte in Treva laufen auf einen Punkt zu, und dorthin verschlägt es Malleus. Er muss ein Experiment verhindern, dass die Entitäten herausfordert. Sämtliche Entitäten der Welt – mit verheerenden Folgen für die Menschheit. Allerdings gibt es ein kleines Problem: Die Zeit ist viel zu knapp.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:28.08.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Knaur eBook
    Erscheinungsdatum:28.08.2015

Community-Statistik

Band 10 der Reihe "Aera E-Books"