AERA 6 - Die Rückkehr der Götter

Cover des Buches AERA 6 - Die Rückkehr der Götter (ISBN: 9783426436943)

zickzacks avatar
zickzack
vor 2 Jahren

Hat mich leider nicht ganz abgeholt. Aber ich muss mal erwähnen, dass die Perspektive von Malleus Verfolger überragend ist.

pardens avatar
parden
vor 3 Jahren

Ein actionlastiger Abstecher nach Japan - hier tauchen eher neue Fragen als neue Erkenntnisse auf, alles wirkt ein wenig zu oberflächlich...

Inhaltsangabe zu "AERA 6 - Die Rückkehr der Götter"

»Gottesbeweis« – Teil 6 von AERA – Die Rückkehr der Götter: Das große Dark Fiction-eSerial des Meisters der Phantastik! Es geschah. Von einem Tag auf den nächsten waren sie wieder da: Götter. Und zwar die alten Götter. Jene, welche die Bibel mit »Du sollst neben mir keine anderen Götter haben« meinte – und deren Existenz die Heilige Schrift der Christen niemals in Abrede stellte. Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen? »Gottesbeweis« ist der sechste Teil des zehnteiligen eSerials »AERA – Die Rückkehr der Götter« von Markus Heitz: Sein aktueller Fall fordert ihn auf besondere Weise: Eine Statue wurde gestohlen, die angeblich eine Gottheit darstellt. Das Problem ist, dass das Abbild zu keiner bekannten Entität passte. Als dann mehrere Morde geschehen, ahnt Malleus: Es geht um mehr als nur eine Statue. Welches Geheimnis verbirgt sich in ihr?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:31.07.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Knaur eBook
    Erscheinungsdatum:31.07.2015

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Aera E-Books"