AERA 7 - Die Rückkehr der Götter

Cover des Buches AERA 7 - Die Rückkehr der Götter (ISBN: 9783426436950)

zickzacks avatar
zickzack
vor 2 Jahren

Gefiel mir auf jeden Fall besser als der Vorgänger, auch weil es langsam losgeht, dass tiefer in Malleus Vergangenheit gekramt wird.

pardens avatar
parden
vor 2 Jahren

Anhaltende Spannung - und Malleus Bourreau zeigt hier zumindest einige Male einen Anflug von Emotionen... Die Neugier bleibt bestehen!

Inhaltsangabe zu "AERA 7 - Die Rückkehr der Götter"

»Tödliches Vergnügen« – Teil 7 von AERA - Die Rückkehr der Götter: Das große Dark Fiction- eSerial des Meisters der Phantastik! Es geschah. Von einem Tag auf den nächsten waren sie wieder da: Götter. Und zwar die alten Götter. Jene, welche die Bibel mit »Du sollst neben mir keine anderen Götter haben« meinte - und deren Existenz die Heilige Schrift der Christen niemals in Abrede stellte.
Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen?
»Tödliches Vergnügen« ist der siebte Teil des zehnteiligen eSerials »AERA, die Rückkehr der Götter« von Markus Heitz: Sein aktueller Fall fordert ihn auf pikante Art: Malleus wird von Interpol nach Gomorrah beordert. In der Stadt der Sünde und der Ausschweifungen gab es einen Todesfall, was normalerweise keinen Wirbel verursacht. Aber es ist ein prominenter Politiker. Und mehrere Zeugen sagten aus, dass eine Göttin die Hand im Spiel hatte. Eine Göttin, die in Gomorrah aber nichts zu suchen hatte. Doppelte Verwicklungen drohen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:07.08.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Knaur eBook
    Erscheinungsdatum:07.08.2015

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Aera E-Books"