AERA 9 - Die Rückkehr der Götter

Cover des Buches AERA 9 - Die Rückkehr der Götter (ISBN: 9783426436974)

pardens avatar
parden
vor 2 Jahren

Der vorletzte Band nähert die Charaktere einander an, man darf auf das Finale gespannt sein!

zickzacks avatar
zickzack
vor 2 Jahren

Wow. Das war ein spannender Teil! Warum arbeiten LaGrande und Malleus erst im neunten Teil direkt zusammen? Das ergab eine gute Dynamik.

Inhaltsangabe zu "AERA 9 - Die Rückkehr der Götter"

»Nach dem Sturm« – Teil 9 von AERA - Die Rückkehr der Götter: Das große Dark Fiction- eSerial des Meisters der Phantastik! Es geschah. Von einem Tag auf den nächsten waren sie wieder da: Götter. Und zwar die alten Götter. Jene, welche die Bibel mit »Du sollst neben mir keine anderen Götter haben« meinte - und deren Existenz die Heilige Schrift der Christen niemals in Abrede stellte.
Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen?
»Nach dem Sturm« ist der neunte Teil des zehnteiligen eSerials »AERA, die Rückkehr der Götter« von Markus Heitz: Sein aktueller Fall fordert ihn auf ungewohntem Terrain: Menschen verschwinden an der Küste, und oftmals bringen die Wogen Leichenteile an den Strand. Handelt es sich um das Tun eines Gottes oder ist es ein Monstrum? Dann erkennt Malleus, dass die Leichenteile viel zu alt sind, um zu den Verschwundenen zu passen. Etwas passt ganz und gar nicht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:21.08.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Knaur eBook
    Erscheinungsdatum:21.08.2015

Community-Statistik

Band 9 der Reihe "Aera E-Books"