AERA – Die Rückkehr der Götter

Cover des Buches AERA – Die Rückkehr der Götter (ISBN: 9783426518618)

Positiv (90):
P
PaulD
vor 6 Monaten

Interessante Grundidee, jede Menge Spannung und sinnlose Gewalt, gepaart mit ein wenig Humor... Ein Buch ganz nach meinem Geschmack

Kritisch (19):
Zeilenfantasys avatar
Zeilenfantasy
vor 2 Jahren

Recht langatmig und lahm. Ich hatte mir durch den Klappentext viel mehr erwartet. Erwartungen wurden definitiv nicht erfüllt.

Inhaltsangabe zu "AERA – Die Rückkehr der Götter"

Im Jahr 2019 herrscht eine neue Weltordnung: Die Götter kehren auf die Erde zurück. Alle Götter - bis auf einen. Während Odin, Zeus, Manitu, Anubis, Shiva und Co. sich ihre alten Kultstätten zurückholen und ihre Anhänger um sich scharen, warten Christen, Moslems und Juden vergeblich. Die einst mächtigsten Religionen der Welt werden bald als bedeutungslose Sekten belächelt. Mit "AERA - Rückkehr der Götter" hat Markus Heitz einen neuen Kosmos geschaffen - ein großes Vergnügen für alle Fans von düsterer Spannung und filmreifer Action!

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2015