Cover des Buches Blutmaske (ISBN: B0073UI908)
LaDragonias avatar
Rezension zu Blutmaske von Markus Heitz

Rezension zu "Blutmaske: Eine fantastische Kurzgeschichte" von Markus Heitz

von LaDragonia vor 12 Jahren

LaDragonias avatar
LaDragoniavor 12 Jahren
Zum Inhalt: Ein unheimliches Zwischenspiel um eine dämonische Maske. Harm Byrne, die Größe der Londoner Unterwelt ist tot. Zwei Kleinkriminelle kennen zufällig einen seiner zahlreichen Wohnsitze. Dort hoffen sie, reiche Beute zu machen. Doch sie finden etwas ganz, ganz anderes… Meine Meinung: Als absoluter Markus Heitz Fan, vor allem der Judas-Trilogie, hatte ich mich auf eine schöne Kurzgeschichte von Mahet gefreut. Aber diese fällt leider mehr als kurz aus. Ich war richtig enttäuscht als sie zu Ende war. Obwohl ich zugegeben muß, das sie für Nichtkenner, der Trilogie und ihrer Nebengeschichten wie Ritus und Sanctum geradezu perfekt ist, da es hierin Leseproben zu allen wichtigen Romanen die Thematik der Vampire und Werwölfe betreffend gibt. Also eigentlich ein perfekter Einstieg für Interessenten der anderen Bücher von Markus Heitz.