Markus Heitz Blutmaske: Eine fantastische Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu „Blutmaske: Eine fantastische Kurzgeschichte“ von Markus Heitz

Stöbern in Fantasy

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

Blutmaske: Eine fantastische Kurzgeschichte
    LaDragonia

LaDragonia

02. April 2012 um 10:07

Zum Inhalt: Ein unheimliches Zwischenspiel um eine dämonische Maske. Harm Byrne, die Größe der Londoner Unterwelt ist tot. Zwei Kleinkriminelle kennen zufällig einen seiner zahlreichen Wohnsitze. Dort hoffen sie, reiche Beute zu machen. Doch sie finden etwas ganz, ganz anderes… Meine Meinung: Als absoluter Markus Heitz Fan, vor allem der Judas-Trilogie, hatte ich mich auf eine schöne Kurzgeschichte von Mahet gefreut. Aber diese fällt leider mehr als kurz aus. Ich war richtig enttäuscht als sie zu Ende war. Obwohl ich zugegeben muß, das sie für Nichtkenner, der Trilogie und ihrer Nebengeschichten wie Ritus und Sanctum geradezu perfekt ist, da es hierin Leseproben zu allen wichtigen Romanen die Thematik der Vampire und Werwölfe betreffend gibt. Also eigentlich ein perfekter Einstieg für Interessenten der anderen Bücher von Markus Heitz.