Cover des Buches Blutportale (ISBN: 9783426663394)
Admors avatar
Rezension zu Blutportale von Markus Heitz

Rezension zu "Blutportale" von Markus Heitz

von Admor vor 13 Jahren

Admors avatar
Admorvor 13 Jahren
Und wieder tauchen wir ein in die Welt des Übernatürlichen, in eine Geschichte, wo Menschen unverhofft mit Dingen konfrontiert werden, mit welchen sie niemals gerechnet hätten. Dabei verändert sich ihre Sicht auf die Welt in wenigen Tage so extrem, dass das auftauchen von Magie, Werwesen, Vampieren und Dämonen nicht mehr an dem eigenen Verstand zweifeln lässt, sondern als real exestent hingenommen werden kann. Im Zentrum der Geschichte steht Saskia, eine begnatede Fechterin und Köchin, welche in eine Geschichte vollerBlut und Gewalt stolpert. Um das öffnen von Portalen in andere Welten zu verhindern, enspinnt sich ein Wettlauf um die Suche nach Artefakten und ein Kapf um die Welt zu Retten. dabei muss sich jeder Beteiligte seinen eigenen Dämonen stellen und kaum einer ist gefeit vor Verrat, Misstraun. Und alles nur weil einer diese Menschenwelt Verlassen und wieder heimkehren will... Ein spannendes Wiedersehen mit Figuren und Wesen aud der Welt der Kinder des Judas.