Collector

von Markus Heitz
Collector

mondys avatar

Unterhaltsames, rasantes Science-Fiction-Abenteuer. Nur die Lovestory war mir etwas zu platt, ansonsten gute Unterhaltung!

Wolf1988s avatar

Leichte, aber sehr spannende Kost, die ich an einem einzigen Sonntag durchgelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Collector"

Ein atemberaubendes Zukunftsabenteuer in Cinemascope Wir schreiben das Jahr 3042. Die Menschheit ist ins Weltall aufgebrochen und große, multinationale Konzerne treiben mit Macht und viel Geld die Eroberung der Galaxis voran – bis man auf eine geheimnisvolle außerirdische Spezies trifft: die Collectors. Eine Spezies, der selbst die härteste Spezialeinheit der Konzerne, die Justifiers, scheinbar machtlos gegenübersteht…

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.05.2010 bei Random House Audio erschienen.