Collector

Cover des Buches Collector (ISBN: 9783453527386)

mondys avatar
mondy
vor 3 Jahren

Unterhaltsames, rasantes Science-Fiction-Abenteuer. Nur die Lovestory war mir etwas zu platt, ansonsten gute Unterhaltung!

Wolf1988s avatar
Wolf1988
vor 4 Jahren

Leichte, aber sehr spannende Kost, die ich an einem einzigen Sonntag durchgelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Collector"

Ein atemberaubendes Zukunftsabenteuer in Cinemascope Wir schreiben das Jahr 3042. Die Menschheit ist ins Weltall aufgebrochen und große, multinationale Konzerne treiben mit Macht und viel Geld die Eroberung der Galaxis voran – bis man auf eine geheimnisvolle außerirdische Spezies trifft: die Collectors. Eine Spezies, der selbst die härteste Spezialeinheit der Konzerne, die Justifiers, scheinbar machtlos gegenübersteht…

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2010 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.05.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Collector - Space Fiction"