Der Krieg der Zwerge

4,4 Sterne bei 593 Bewertungen

Cover des Buches Der Krieg der Zwerge (ISBN: 9783492281027)

Positiv (524):
Meskys avatar
Mesky
vor einem Monat

Eine gute Fortsetzung der Geschichte um Tungdil und seinen Abenteuern, auch wenn ich sie ein Hauch schwächer als Band 1 fand.

Kritisch (15):
Raidens avatar
Raiden
vor 3 Jahren

Wirkt etwas kopflos. Ich verstehe den Hype um Die Zwerge nicht wirklich.

Inhaltsangabe zu "Der Krieg der Zwerge"

Im Geborgenen Land herrscht Festtagsstimmung. Während Zwerg Tungdil mit seinen Freunden den Sieg über den verräterischen Magus Nôd›onn feiert, wälzt sich ein Heer hinterhältiger Orks heran, um das Zwergenreich zu zermalmen. Das Schwarze Wasser, ein düsteres Geheimnis, hat sie unsterblich gemacht, und schon bald müssen Tungdil und seine Gefährten ihre ganze Tapferkeit aufbieten, um sich den Bösewichtern entgegenzuwerfen. Inzwischen braut sich ein entsetzliches Unheil zusammen: Elf Verkörperungen des Gottes des Bösen stehen mit ihrem Heer an der Westgrenze des Landes. Doch ein Zwerg gibt seinen Besitz erst auf, wenn die letzte Axt geschwungen ist …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.05.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.09.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.05.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Zwerge-Reihe"