Markus Heitz Der Orden der Schwerter

Inhaltsangabe zu „Der Orden der Schwerter“ von Markus Heitz

Lodrik wird neuer Herrscher des Reiches Tarpol. Doch seine Reformen rufen Neider, Intriganten und falsche Freunde auf den Plan. Es dauert nicht lange, und schon weiß Lodrik nicht mehr wem er trauen kann. Um seine Macht zu verteidigen, lässt sich der junge Herrscher auf die Hilfe finsterer Gestalten ein. Über all dem schwebt die verhängnisvolle Prophezeiung, dass die Dunkle Zeit wiederkehren und die Welt in Leid und Zerstörung versinken wird.
Mit Der Orden der Schwerter geht der sagenhafte Ulldart-Zyklus in die zweite Runde. Der erste Band, Schatten über Ulldart, ist ebenfalls als Lesung von Johannes Steck bei Hörbuch Hamburg erschienen. Insgesamt umfasst die Saga sechs Bände.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder