Markus Heitz Die Judastrilogie

Inhaltsangabe zu „Die Judastrilogie“ von Markus Heitz

Für echte Fans von Markus Heitz: Die komplette Trilogie rund um die Kinder des Judas in einem eBook! Die Judastrilogie enthält nicht nur die Einzeltitel »Kinder des Judas«, »Judassohn« sowie »Judastöchter«, sondern auch exklusive Zusatzfeatures: So wurden zahlreiche Illustrationen eigens für das eBook gestaltet. Zudem finden sich Steckbriefe der Hauptprotagonisten, welche sich mit dem Lesefluss aufbauen und eine Illustration der Figur enthalten. Wichtige Schauplätze ebenso wie die Vampirsorten wurden illustriert und lassen sich leicht nachschlagen. Weiterhin enthält das eBook eine Galerie aller Illustrationen, entfallene Szenen, ein Interview mit Markus Heitz sowie auch zwei Kurzgeschichten. (Quelle:'E-Buch Text/06.01.2012')

Spannend, aber für meinen Geschmack zu unglaubwürdig und übertrieben. Das Superheldentum der Protagonisten fand ich nervig.

— Asfaloth

Brutal. Blutrünstig. Wundervoll.