Die Legenden der Albae

Cover des Buches Die Legenden der Albae (ISBN: 9783492281744)

Positiv (292):
G
Gerry40
vor einem Monat

Mein Start in die Zwergen Saga. Mir hat die dunkle Geschichte sehr gut gefallen. Sind hier die „Bösen“ vielleicht doch die „Guten“?

Kritisch (9):
N
Nebu
vor 7 Jahren

Reicht m. E. nicht ansatzweise an M. Heitz' sonstige Schreibform heran. Habe das Buch vor Langeweile nicht zuende gelesen.

Inhaltsangabe zu "Die Legenden der Albae"

Sie sind die finsteren Gegenspieler der Zwerge: die Albae, dunkle Elfen, getrieben von Hass und Tod. Der Kampf zwischen Albae und Zwergen währt bereits seit unzähligen Teilen der Unendlichkeit. Und keine der beiden Seiten wird ruhen, bis der Feind endgültig vernichtet ist ... Erstmals sind alle vier Romane um Markus Heitz' dunkle Helden sowie der Erzählungsband »Die Vergessenen Schriften« als Taschenbuch erhältlich – der unverzichtbare Blickfang im Regal eines jeden Sammlers, Heitz-Fans und Neueinsteigers.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:02.10.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Legenden der Albae"