Die Legenden der AlbaeGerechter Zorn

Positiv (296):
G
Gerry40

Mein Start in die Zwergen Saga. Mir hat die dunkle Geschichte sehr gut gefallen. Sind hier die „Bösen“ vielleicht doch die „Guten“?

Kritisch (9):
Nebus avatar
Nebu

Reicht m. E. nicht ansatzweise an M. Heitz' sonstige Schreibform heran. Habe das Buch vor Langeweile nicht zuende gelesen.

Sie sind die finsteren Gegenspieler der Zwerge: die Albae, dunkle Elfen, getrieben von Hass und Tod. Der Kampf zwischen Albae und Zwergen währt bereits seit unzähligen Teilen der Unendlichkeit. Und keine der beiden Seiten wird ruhen, bis der Feind endgültig vernichtet ist ... Erstmals sind alle vier Romane um Markus Heitz' dunkle Helden sowie der Erzählungsband »Die Vergessenen Schriften« als Taschenbuch erhältlich – der unverzichtbare Blickfang im Regal eines jeden Sammlers, Heitz-Fans und Neueinsteigers.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2009 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2009 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Band 1 der Reihe "Die Legenden der Albae"