Die Legenden der Albae - Vernichtender Hass

von Markus Heitz
Die Legenden der Albae - Vernichtender Hass

Felicitas_Brandts avatar

Ich finde die Protas so gemein und grausam, aber trotzdem mag ich die Bücher irgendwie =D

Dajins avatar

Ganz gut, hat aber durch zu viele teils unwichtige Erzählperspektiven mehr Längen als der Vorgänger. Man vermisst den Charme der Zwerge.

Inhaltsangabe zu "Die Legenden der Albae - Vernichtender Hass"

Die Albae Sinthoras und Caphalor sehen sich beinahe am Ziel ihrer dunklen Pläne: Das Geborgene Land, die Heimat der Zwerge, wird von der Armee aus Trollen, Barbaren und Albae erobert. Die Länder der verhassten Elben sind zum Greifen nahe. Aber bald schon schwindet der Halt unter den Verbündeten, und die Gier siegt über den Gehorsam. Dazu droht Sinthoras und Caphalor neues Unheil. Denn es erscheint ein unerwarteter, bezwungen geglaubter Feind vor dem Reich der Albae – während die besten Krieger im Geborgenen Land kämpfen und die Heimat der Albae dem Gegner nahezu schutzlos ausgeliefert ist … Lang erwartet – der neue Roman um die finsteren Feinde der Zwerge!

Markus Heitz ist im September auf großer Lesetour durch Deutschland.
Alle Infos zu den Events finden Sie hier >>

ISBN:9783492701976