Die Mächte des Feuers

von Markus Heitz
Die Mächte des Feuers

Drachen! Dynamisch, spannend, anfangs verwirrend und am Ende doch so logisch. Für mich ein gelungener Heitz-Roman.

So ganz konnte mich das Buch nicht packen.

Inhaltsangabe zu "Die Mächte des Feuers"

Seit Jahrhunderten werden die Geschicke der Welt in Wahrheit von übermächtigen Wesen gelenkt: den Drachen. Sie entfachen politische Konflikte, stürzen Könige und treiben Staaten in den Krieg. Doch nun schlagen die Menschen zurück … Mit seinen »Drachen«-Bestsellern hat Markus Heitz ein unvergessliches Epos um die feuerbewehrten Geschöpfe erschaffen. Erstmals liegen nun alle drei Bände in neuer Ausstattung im Taschenbuch vor – zum Sammeln, Verschenken und als unverzichtbarer Blickfang in jedem Heitz-Regal.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2007 bei Hörbuch Hamburg erschienen.