Die Meisterin

Die Meisterin

LairdOlivers avatar

Buecherhexes avatar

Inhaltsangabe zu "Die Meisterin"

Seit Jahrhunderten bewahrt sich die Heilerin Geneve Cornelius ihre Neutralität. Doch dann wird ihr Bruder im Hinterhof eines Londoner Pubs von einem Unbekannten enthauptet. Ein Racheakt, der eine uralte Fehde zwischen den Scharfrichter-Dynastien Bugatti und Cornelius wieder aufleben lassen soll, so scheint es. Auch in ihrer Heimatstadt Leipzig geschehen seltsame Dinge und Unheil bahnt sich an. Geneve muss sich entscheiden: Behält sie ihre Neutralität bei oder nimmt sie den Kampf gegen die Bedrohung auf?

"Die Meisterin" ist ein Audible-Original, geschrieben von Bestseller-Autor Markus Heitz. Die packende und ungewöhnliche Story der Henkerstochter Geneve ist als Hörspiel nur bei Audible erhältlich.

>> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07CSYJMG8
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:16.05.2018

LairdOlivers avatar
    LairdOlivervor 25 Tagen
    Kurzmeinung: Knackig und spannend geschrieben. Mich hat das Buch gut unterhalten, auch wenn ich den Handlungsstrang mit der Kirche unnötig fand.
    Buecherhexes avatar
    Buecherhexevor einem Monat
    Kurzmeinung: Ein Buch mit Höhen und Tiefen. Es war ein ständiges auf und ab zwischen "ich kann nicht aufhören" und "wann sind wir am Ende".
    S
    Seppelvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: sehr schönes Buch
    LadyOfTheBookss avatar
    LadyOfTheBooksvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Spannende Story. Die Rückblicke in die Vergangenheit machen es sehr atmosphärisch. Zum Teil doch brutal. Hörspiel hat viel Spaß gemacht
    Ro_Kes avatar
    Ro_Kevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Genial vertont/produziert, dabei richtig spannend mit wohligem Gruselfaktor und Potenzial für eine Fortsetzung!
    Famis avatar
    Famivor 13 Tagen