Die Vergessenen Schriften 2: Die Legenden der Albae

Cover des Buches Die Vergessenen Schriften 2: Die Legenden der Albae (ISBN: 9783492962421)
Bestellen bei:

Philips avatar
Philip

Pflichtlektüre von Markus Heitz Zwerge- und Albae-Reihe wird und für 0,99 EUR ein echtes Schnäppchen ist. Also, zuschlagen!

Dies sind die Vergessenen Schriften. Sie erzählen von den bekannten und unbekannten Helden der Albae. Von den größten Geschichtenwebern, den herausragendsten Künstlern. Aber auch von ihren schrecklichsten Feinden und innigsten Freunden ...

SPIEGEL-Bestsellerautor Markus Heitz führt alle Fans der Albae in neue Abenteuer und enthüllt die Geschichten, die in den Romanen noch nicht erzählt wurden - Geheimnisse werden gelüftet, Schicksale geklärt und von legendären, vergessenen Taten der dunklen Geschöpfe berichtet. Von Horgàta und Narósil und was ihnen widerfuhr Eines der größten Geheimnisse unseres Volkes: Was geschah mit Horgàta und dem Heer, das sie aus Tark Draan führte, als sie die Elbinnen nach der Schlacht bei Mühlenstadt hetzte? Ich durfte es erfahren und denke, dass es an der Zeit ist, das Rätsel zu lüften. Denn die Albae, die aus dem Süden stammen und zu uns stießen, sind uns tatsächlich näher, als die meisten von uns glaubten. Auch wenn manche sie mit Abscheu betrachteten und nicht wissen, woher ihr unstetes Wesen rührt, so sind sie unsere Verwandten. Mehr als wir erahnten. Mehr als wir möchten. So lest und staunt und hört, dass Horgàta nicht selbst nach Tark Draan zurückkehrte – aber ihre Blutlinie, in die möglicherweise der Einfluss unserer Todfeinde geriet. Ob es uns nun gefällt oder nicht. Carmondai dem Meister in Bildnis und Wort

Ausgabe:eBook
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag
Erscheinungsdatum:15.01.2013

Band 2 der Reihe "Die Legenden der Albae: Die vergessenen Schriften"