Die ZwergeRoman | High-Fantasy-Klassiker

Kritisch (46):
Liyasanyas avatar
Liyasanya
vor 7 Monaten

Konnte mich nicht fesseln. Weder habe ich einen Bezug zu den Figuren noch zur Handlung gefunden. Abbruch nach 213 Seiten. 2,5 Sterne

»Die Zwerge« sind die meistgekaufte deutschsprachige Fantasyserie unserer Zeit. Über fünf Bände hat Markus Heitz die Abenteuer des einfachen Schmiedegesellen Tungdil erzählt, der zum unsterblichen Helden eines ganzen Volkes wird. Im Kampf gegen dunkle Albae, Verräter in den eigenen Reihen und zwielichtige Magier beweisen Tungdil und seine Verbündeten, dass auch die Kleinen ganz Großes leisten können. Erstmals liegen nun alle fünf Bände in einmaliger Sammlerausstattung vor.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.01.2018 bei Audible Studios erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.01.2018 bei Audible Studios erschienen.

Band 1 der Reihe "Die Zwerge-Reihe"