Feuerkriege

von Markus Heitz
Feuerkriege

Mono-chans avatar

Der zweite Band verliert etwas an Charme, aber trotzdem fantastische Erzählung auf hohem Niveau! Die historischen Anspielungen machen Spaß!

Inhaltsangabe zu "Feuerkriege"

Europa in den 1920er-Jahren, ein Zeitalter der Luftschiffe, politischer Verwicklungen und drohender Kriege. Doch etwas ist anders, als wir es kennen: Nicht die Menschen bestimmen über unser Schicksal – sondern Drachen. Seit Anbeginn der Zeit haben sie Hass und Intrigen zwischen den Völkern gesät, um ihre eigene Macht zu festigen. Aber nun schlagen die Menschen zurück – die Drachentöterin Silena beginnt gemeinsam mit ihren Verbündeten den verzweifelten Kampf gegen monströse Gegner, die der Menschheit in jeder Hinsicht überlegen sind … Dieser Band vereint die Bestseller »Die Mächte des Feuers« und »Drachenkaiser« von Markus Heitz!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.02.2012