Markus Heitz Flucht aus Rogogard

Inhaltsangabe zu „Flucht aus Rogogard“ von Markus Heitz

Die Mächte des Bösen sind immer weiter auf dem Vormarsch. Nachdem fast ganz Ulldart in Sinureds Hand ist, hat er nun auch einen der letzten Horte des Widerstands erobert: das Königreich Rogogard, auf mehreren Inseln vor der tarpolischen Westküste gelegen. Aber dein eigenes Schicksal ist noch schlimmer: Jemand hat den neuen Machthabern verraten, dass du ein Spion König Perdórs bist. Nun sitzt du im tiefsten Kerker einer trutzigen Festung. Doch dich beseelt nur ein Gedanke: Flucht! Als dich eine geheimnisvolle Fremde um Hilfe bittet, wagst du alles. Wird dir die Flucht aus Rogogard gelingen? In diesem abgeschlossenen Buch bist DU der Held. Deine Wahl entscheidet über Sieg oder Niederlage. Zwischen dir und deiner Freiheit stehen dicke Festungsmauern, Sinureds Männer, zwielichtige Insassen, mehrere Kriegsgaleeren und jede Menge Wasser. Wenn du nur schwimmen könntest ...

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos