Markus Heitz Markus Heitz Justifiers – Mystery

Inhaltsangabe zu „Markus Heitz Justifiers – Mystery“ von Markus Heitz

Als genetisch modifizierte Tier-Mensch-Hybriden sind die Justifiers bestens darauf vorbereit, für ihren Konzern fremde Planeten in Besitz zu nehmen. Der Planet Holz-11 erweist sich dabei allerdings um einiges härter als gedacht. Von unkon-trollierten Robotern über seltsame Psioniker und schreckliche Seuchen bis hin zu einem überaus bösartigen Mond haben die Justifiers alle Hände voll zu tun, um die Mysterien von Holz-11 nicht nur zu ergründen, sondern auch zu überleben. Mit diesem Buch können Sie die Erforschung und Inbesitznahme des Planeten Holz-11 fortsetzen und abschließen. Verwendet die bewährten Ulisses Universal Abenteuerregeln: Schnell, einfach, aktionsgeladen!

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

Götterblut