Markus Heitz Markus Heitz Justifiers – Mystery

Inhaltsangabe zu „Markus Heitz Justifiers – Mystery“ von Markus Heitz

Als genetisch modifizierte Tier-Mensch-Hybriden sind die Justifiers bestens darauf vorbereit, für ihren Konzern fremde Planeten in Besitz zu nehmen. Der Planet Holz-11 erweist sich dabei allerdings um einiges härter als gedacht. Von unkon-trollierten Robotern über seltsame Psioniker und schreckliche Seuchen bis hin zu einem überaus bösartigen Mond haben die Justifiers alle Hände voll zu tun, um die Mysterien von Holz-11 nicht nur zu ergründen, sondern auch zu überleben. Mit diesem Buch können Sie die Erforschung und Inbesitznahme des Planeten Holz-11 fortsetzen und abschließen. Verwendet die bewährten Ulisses Universal Abenteuerregeln: Schnell, einfach, aktionsgeladen!

Stöbern in Fantasy

Endless - In einem anderen Leben

Mit Endless - In einem anderen Leben hat sich die Autorin echt selbst übertroffen. Ich gebe es zu, mein Favorit ist dieses Genre (Unsterblic

manu710

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht