marco munz

via eBook 'Oneir ...
marco munz

buch ist ok, ist nur nervig zu lesen , da bei vielen kapiteln am ende die seiten mehrmals wiederholt werden...... und danach das kapitel im nirvana endet!

Autor: Markus Heitz
Buch: Oneiros - Tödlicher Fluch

Knaur eBook

Knaur eBook

Lieber Herr Munz,

Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem eBook sind. Dieser Fehler ist leider schon öfter bei eBooks in iBooks vorgekommen und ist kein Fehler des eBooks sondern der App iBooks. Sie können den Fehler umgehen, indem sie entweder die Schriftgröße verstellen oder die App komplett schließen und wieder öffnen - dann werden die Seiten wieder angezeigt.
Sollten Sie diesen Fehler jedoch bei einer anderen Lesesoftware/Reader festgestellt haben, melden Sie sich doch bitte gern bei uns.

Mit besten Grüßen
Anne Müller

DasPhantom

vor 5 Jahren

Ich habe Oneiros auch als ebook gelesen und hatte den Fehler glücklicherweise nicht. Aber abgesehen davon, war es für mich ein rund um packender Thriller mit spannender Story. Heitz zeigt, dass Mystery auch gut und gerne ohne Liebesgeschichten oder Vampire funktionieren kann.

Mimikry

via eBook 'Oneir ...
Mimikry

Dieses Buch bietet für Heitz-Fans kejne Überraschung, aber genau das, was man sich davon erwsrtet. Fuer neue Leser, die Märchen neben der Spur mögen. Und passen Sie auf, wer neben Ihnen einschläft:-)