Sanctum

von Markus Heitz
Sanctum

Positiv (403):
Ewynns avatar

Spannung & Nervenkitzel in fast jedem Kapitel und ein großartiges Finale, wie ich es nie erwartet habe. Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

Kritisch (22):
S

Werwesenzirkus und leider ziemlich platt, hat mich nicht so begeistert

Inhaltsangabe zu "Sanctum"

„Gott braucht einen Dämon, um den Teufel aufzuspüren.“ Rom, Ewige Stadt, Hort uralter Geheimnisse. Hierhin führen im Jahre 2004 die Spuren einer Verschwörung, in deren Mittelpunkt Eric von Kastell steht, der Werwolfjäger. Immer wieder trifft er auf das Vermächtnis einer Frau, die im 18. Jahrhundert um ihr Leben kämpfte: Gregoria, die Äbtissin eines entweihten Klosters. Eric und Gregoria sind untrennbar verbunden durch die heiligste Substanz, die sich auf Erden findet: Das Sanctum kann Wunder wirken – oder den Tod bringen … Was in RITUS begann, wird in SANCTUM enden - die Fortsetzung des Bestsellers!

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.09.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2007 bei Lagato erschienen.