Schatten über Ulldart

Cover des Buches Schatten über Ulldart (ISBN: 9783492285285)

G
Gerry40
vor 6 Monaten

Tolle Charaktere, spannende und flüssige Story welche mich sofort gepackt hat. Freue mich sehr die Geschichte weiter zu verfolgen.

Sognantes avatar
Sognante
vor 8 Monaten

Starker Auftakt, mit tollen Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Schatten über Ulldart"

Kurz vor seinem Tod prophezeit ein Mönch, dass die Dunkle Zeit den Kontinent Ulldart erneut mit Leid und Zerstörung überrollen werde. Der verwöhnte Prinz Lodrik wird unterdessen in die Provinz gesandt, um die Stelle des neuen Statthalters einzunehmen. Noch ahnt Lodrik nicht, dass er das Schicksal seiner Welt entscheiden wird – denn die Dunkle Zeit droht zurückzukehren, und er wird der Retter oder Zerstörer Ulldarts sein … – Der Auftakt zum sensationellen Epos »Ulldart – Die Dunkle Zeit« – ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik Preis.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.03.2008 bei HörbucHHamburg erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.11.2004
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.03.2008 bei HörbucHHamburg erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Ulldart-Reihe"