Schatten über Ulldart

Cover des Buches Schatten über Ulldart9783492285285

J
Julia_Schawaller
vor 2 Monaten

Der erste Teil leitet die Buchreihe und die Charaktere wie ich finde ziemlich liebevoll und mit doch genug Spannung ein! Ich bin gespannt..

Moonwishes
vor einem Jahr

Spannende Charakterentwicklung!

Inhaltsangabe zu "Schatten über Ulldart"

Kurz vor seinem Tod prophezeit ein Mönch, dass die Dunkle Zeit den Kontinent Ulldart erneut mit Leid und Zerstörung überrollen werde. Der verwöhnte Prinz Lodrik wird unterdessen in die Provinz gesandt, um die Stelle des neuen Statthalters einzunehmen. Noch ahnt Lodrik nicht, dass er das Schicksal seiner Welt entscheiden wird – denn die Dunkle Zeit droht zurückzukehren, und er wird der Retter oder Zerstörer Ulldarts sein … – Der Auftakt zum sensationellen Epos 'Ulldart – Die Dunkle Zeit' – ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik Preis.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.12.2012 bei Hörbuch Hamburg erschienen.