Markus Heitz Schattenjäger

Inhaltsangabe zu „Schattenjäger“ von Markus Heitz

Vom Bestsellerautor von „Die Zwerge“, „Der Krieg der Zwerge“ und „Die Rache der Zwerge“: ein atemberaubendes Abenteuer im Europa der nahen Zukunft, das rasante SF-Action und magische Elemente auf geniale Weise miteinander verbindet. „Schattenjäger“ versammelt erstmals die „Shadowrun“-Romane „TAKC 3000“, „Gottes Engel“ und „Aeternitas“ in einem Band.

Als Rollenspieler hört man im Hintergrund die Würfel fast rollen... Total tolle Story um das Überleben in der unmittelbaren Zukunft

— Nebu
Nebu

Verwirrendes, neuartiges, atemberaubendes und süchtig-machendes Genre-Cross! Für Liebhaber des Ungewöhnlichen, Frechen und Schrägen

— FlintstonesRequiem

Virginy

Fallen Queen

Buecherwunderland

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Unglaublich gut geschrieben, total fesselnd! Geniale Wendung...

fantasylover00

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Innovative High-Fantasy für Mädels mit fabelhaften Plottwists

wunder_buch

• Nicht nur für Shadowrunner...

01. April 2014 um 19:19

...sondern auch für die, die es nur zu gerne wären, aber keinen zum spielen finden :) Allerdings macht es den Einstieg vielleicht leichter, wenn man das zumindes zu Beginn merkwürdig wirkende Crossover aus Cyberpunk und Fantasy gewohnt ist. Aber auch ohne solche Vorkenntnisse: Schattenjäger ist ein mal wieder ein grandioser Roman von Markus Heitz, der (wie immer) völlig neue Welten eröffnet und der absolut süchtig macht.

• Rezension zu "Schattenjäger" von Markus Heitz

Tyrael

Tyrael

04. March 2009 um 13:43

Nur für Shadowrunner! ;-)

• Rezension zu "Schattenjäger" von Markus Heitz

TiRe

TiRe

18. September 2008 um 16:16

Drei spannende Geschichten die jede Menge Spaß versprechen.