Markus Heitz Schattenläufer

Inhaltsangabe zu „Schattenläufer“ von Markus Heitz

Vom Bestsellerautor von „Ritus“, „Die Zwerge“ und „Die Rache der Zwerge“: Dies sind die Heldentaten des Sensationsreporters Poolitzer, der sich auf der Jagd nach seinen Stories nicht nur mit den Machenschaften großer Konzerne herumschlagen muss, sondern auch mit allerlei Elfen, Trollen und Orks …
Ein atemberaubendes Abenteuer im Europa der nahen Zukunft, das rasante SF-Action und magische Elemente auf geniale Weise miteinander verbindet. „Schattenläufer“ versammelt erstmals die „Shadowrun“-Romane „Sturmvogel“, „05:58“ und „Jede Wette“ in einem Band.

Als Rollenspieler hört man im Hintergrund die Würfel fast rollen... Total tolle Story um das Überleben in der unmittelbaren Zukunft

— Nebu

Stöbern in Science-Fiction