Ulldart

von Markus Heitz
Ulldart

S

Wer das noch nicht kennt, hat was verpasst. zumindest Heitz, sollte man auf jeden Fall kennen, wenn man Ulldart noch nicht kennt.

loeles avatar

Die Komplexität mit denen Markus Heitz seine Welten erschafft, überrascht mich immer wieder und ich freue mich schon auf Band 2.

Inhaltsangabe zu "Ulldart"

Die spektakuläre Fantasyserie des Bestsellerautors Markus Heitz in der kompletten Sammlerausgabe: Eine unheilvolle Prophezeiung besagt, dass die Dunkle Zeit dem Kontinent Ulldart Tod und Vernichtung bringen werde. Unter diesem schlechten Stern steht die Herrschaft des eigenwilligen Lodrik über das Reich Tarpol. Inmitten von Verrat und Intrigen muss er versuchen, seine Macht zu verteidigen. Und das Schicksal wird darüber entscheiden, ob er Retter oder Zerstörer Ulldarts sein wird ... Die mit neuen Karten angereicherten Sammelbände machen die »Ulldart«-Saga für alle Fans zum besonderen Erlebnis.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.07.2017