Markus Heitz Ulldart. Die komplette Saga

Inhaltsangabe zu „Ulldart. Die komplette Saga“ von Markus Heitz

Die komplette ULLDART-Saga

Im Zentrum der Fantasy-Reihe, die sich an das Europa des 18. Jahrhunderts anlehnt, steht Lodrik Bardri¢, der sich im Laufe der Geschichte von einem verwöhnten, pummeligen, keksliebenden Prinzen zu einem gutmütigen, geliebten Herrscher des Kontinents Ulldart entwickelt. Dieser ist in Gefahr, denn eine unheilvolle Prophezeiung besagt, dass die »Dunkle Zeit« kommen und Tod und Vernichtung bringen werde. Inmitten von Verrat und Intrigen muss Lodrik versuchen, seine Macht zu verteidigen und den Kontinent zu retten. Nach vielen Kämpfen ist die »Dunkle Zeit« beendet und die »Zeit des Neuen« kann beginnen: Es kehrt Ruhe ein. Doch der Schein trügt …

Stöbern in Science-Fiction

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer