Vampire! Vampire!

von Markus Heitz
Vampire! Vampire!

Ewynns avatar

Informativ & charmant. Ein großer Schatz für jeden Vampir-Liebhaber und eine großartige Ergänzung zu Heitz Vampir-Romanen. Gut recherchiert.

mercurial_minds avatar

Altbekanntes in aufgelockerter Weise neu präsentiert. Ein Viertel des E-Books besteht aus Fußnoten. Für den Inhalt zu teuer.

Inhaltsangabe zu "Vampire! Vampire!"

Im Jahr 1731 kommt es in der Nähe von Belgrad zu mysteriösen Todesfällen. Die Behörden sprechen von Vampirismus. Doch ist dieser historisch verbürgte Fall wirklich der erste? Woher stammt der Vampirmythos? Gibt es Beweise für ihre Existenz, oder ist alles erlogen? Wie sehen Vampire aus, und mit welchen Mitteln kann man sich gegen sie zur Wehr setzen? Mit Spannung, Witz und glänzend recherchierten Anekdoten führt Starautor Markus Heitz durch die Geschichte der Blutsauger und bietet das unverzichtbare Rüstzeug für alle Fans der spitzen Eckzähne.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:19.10.2015