Markus Heitz Vernichtender Hass

Inhaltsangabe zu „Vernichtender Hass“ von Markus Heitz

Sie sind die Feinde der Zwerge und gebieten über die dunkelste Magie — doch auch die Macht der Albae ist nicht grenzenlos. Sie müssen in einen aussichtslosen Krieg ziehen, um zu überleben und ihr eigenes Volk zu retten … Bestsellerautor Markus Heitz führt »Die Legenden der Albae« fort.

Hervorragender Sprecher erzählt eine tolle Fantasygeschichte - Teil 2 einer Reihe.

— krimielse

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin