Markus Heitz Wédōra – Schatten und Tod

Inhaltsangabe zu „Wédōra – Schatten und Tod“ von Markus Heitz

Liothan und Tomeija, die Freunde aus Kindestagen, leben sich im unbekannten Wédōra ein. Während Liothan heimlich die dunklen Geheimnisse der mächtigen Handelsstadt erforscht und grauenhafte Entdeckungen macht, wird Tomeija vom Herrscher überraschend zur Ordnungshüterin ernannt. Ihr Auftrag: Sie soll den Intrigen und kriminellen Banden ein Ende bereiten. Tomeija kann nicht ahnen, dass Liothan inzwischen tragender Teil des Verbrechens in Wédōra geworden ist. Damit nicht genug: Während den Ermittlungen wird Tomeija mit einem mysteriösen Mörder eingeschlossen. Unterdessen gerät Liothan in Todesgefahr. Manchen in der Unterwelt ist der Neue zu mächtig geworden ...

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Palace of Glass - Die Wächterin

Super Buch. Nicht gleich am Anfang verzweifeln es wird besser.

alive-4-books

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder