Carsten

vor 1 Jahr

via eBook 'Wédor ...

Einmal mehr wieder ein unglaublich gelungenes Buch von Markus Heitz. Rausgerissen aus dem schoen bewaldeten Walfor entfuehren Liothan und Tomeija in das Wuestengebiet rund um und in Wedora. Ich hoffe auf eine Fortsetzung den mich hat dieses Buch von Anfang bis Ende gefesselt.

Autor: Markus Heitz
Buch: Wédora – Staub und Blut

Claudia Goder

vor 1 Jahr

via eBook 'Wédor ...

Wieder ein ganz starkes Buch vom Autor .Bin vor Jahren durch die Zwerge auf ihn gestoßen und habe seine Bücher verschlungen . Auch das neue Buch führt den Leser durch die Beschreibungen der Stadt Wedora und ihrer Bewohner vollkommen in eine andere Welt. Hoffentlich geht es noch weiter. Blitzschnell durchgelesen, weil man einfach nicht aufhören kann.

erich zuberbuehler schaffhausen ch

vor 5 Monaten

Wizig, spannend,gut gescgrieben. Weiter so

falk engelhardt

vor 1 Monat

via eBook 'Wédor ...

eine fantastische geschichte die mich für stunden gefesselt hat und nach einer fortsetzung schreit!!