Cover des Buches Meine Sommer mit Nietzsche - Die Erinnerungen der Sibylle von Rathingen an ihre Begegnungen mit dem Philosophen - Historischer Roman (ISBN: 9783957537447)

Leserunde zu "Meine Sommer mit Nietzsche - Die Erinnerungen der Sibylle von Rathingen an ihre Begegnungen mit dem Philosophen - Historischer Roman" von Markus Herrmann

7x zu gewinnen
Verlosung beendet

Mein Ziel ist, die Meinung von Leserinnen und Lesern zu dem Buch "Meine Sommer mit Nietzsche" zu erfahren. MIr ist wichtig, was sie darüber denken. Damit erhalte ich Erfahrungswerte, die ich bei weiteren Buchprojekten verwenden kann. Besser werden ist immer möglich. Es geht in der Lesrunde darum, Bezug zu nehmen auf die Inhalte des Buches und die Aussagen des Autors und des Protagonisten.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks