Markus Herrmann Schlüsselkompetenz Argumentation

Inhaltsangabe zu „Schlüsselkompetenz Argumentation“ von Markus Herrmann

Das Buch richtet sich an alle, die ihre Kommunikationsfähigkeit verbessern wollen - sei es in der Seminardiskussion, für eine Präsentation oder für Prüfungssituationen. Es vermittelt ein genaues Verständnis der Funktionsweise wirksamer Argumentation und hilft durch Übungen, Tipps und Trainingsvorschläge bis hin zur Disputationsübung, erfolgreicher zu argumentieren und diskutieren. Die Autoren sind an Hochschulen im In- und Ausland als Lehrende im Bereich Rhetorik tätig. Der Text wurde für die zweite Auflage vollständig überarbeitet und aktualisiert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch