Markus Hitzler How is your light today?

Inhaltsangabe zu „How is your light today?“ von Markus Hitzler

Können Sie die Sterne bei Tag, mit Ihrem freien Auge, sehen?
Nein, natürlich nicht. Nur wenn es dunkel um uns ist, können wir ihr Strahlen erkennen. Während des Tages sind die Sterne für uns auch nicht so wichtig. Wir haben die Sonne, die uns das lebensspendende Licht bringt.
Ähnlich, wie mit den Sternen, ist es bei uns Menschen. Wenn rosige, helle Zeiten in unserem Leben vorhanden sind, ist eine positive und helle Ausstrahlung gut und schön. Richtig gesundheitlich wichtig ist eine positive Ausstrahlung aber, wenn sich dunkle Zeiten um einen Menschen herum anbahnen.
In diesem Buch erfahren Sie eine etwas andere Sichtweise auf die gesundheitlichen Auswirkungen einer positiven Ausstrahlung und wie sie mit dieser, mentalen Krankheiten, wie dem Burnout-Syndrom vorbeugen können.
Das Resultat ist ein komplementäres Konzept, mit dem Sie einfach und mit viel Freude, präventive Gesundheitsförderung betreiben können.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen