Markus Hitzler Koreanische Hand-Therapie

Inhaltsangabe zu „Koreanische Hand-Therapie“ von Markus Hitzler

Die koreanische Hand-Therapie (KHT) ist ein hocheffektives Reflexzonen-System. Mittels Akupressur eignet sie sich ausgezeichnet für die Beeinflussung von Alltagsbeschwerden – auch als Selbsthilfe durch den medizinischen Laien. In diesem Buch finden sie eine Sammlung von vier Einzelbänden, die annähernd alle Wirkbereiche der koreanischen Hand-Therapie abdecken. Aufgrund seines Umfangs, ist es sowohl als Lehrbuch, als auch als umfangreiches Nachschlagewerk geeignet. Durch die Vereinigung der vier KHT-Bände ist ein umfassendes Grundlagenwerk entstanden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch