Markus Hitzler Oscillating Touch

Inhaltsangabe zu „Oscillating Touch“ von Markus Hitzler

Oscillating Touch ist mehr ein manuell-therapeutisches Konzept, als eine eigenständige Methode. Inhalte von Oscillating Touch können nahtlos in andere manuelle Techniken, wie Massage, Körpertherapie, Physiotherapie, usw. integriert werden. Ihre Philosophie kommt aus verschiedenen Formen der Körpertherapie, sowohl aus dem westlichen als auch fernöstlich-traditionellen Gedankengut. In erster Linie basiert sie jedoch auf der Tatsache, dass Körper und Geist untrennbar in Verbindung stehen und sich gegenseitig beeinflussen.
Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie mit schwingungsauslösender Berührung körperliche Befindlichkeiten beeinflussen können, und warum dies effektiv und nachhaltig ist. Weiter wird Ihnen einfach und ganzheitlich dargestellt, wie Schmerz, Spannung und Krankheit unter dem Blickwinkel der Körper-Geist-Medizin entsteht.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele