Markus Hitzler Relax it

Inhaltsangabe zu „Relax it“ von Markus Hitzler

Gleich, ob die Techniken der Yogis, die tibetische und buddhistische Meditation, die mentalen Techniken des alten Hawaiis, oder moderne Methoden, wie das autogene Training. Alle nutzen im Grunde den gleichen Gesundheitsfaktor: die Atmung.
Dieser Faktor ist so grundlegend menschlich, dass er kulturell, spirituell und von zeitlichen Epochen losgelöst angewandt werden kann. Er ist einfach, gleichermaßen machtvoll und effektiv.
Erfahre, wie Du mit Hilfe dieses Buches, die bewusste Atmung, auch für deine Gesundheit einsetzen kannst - ganz ohne einen aufwändigen Lernprozess, spirituellen Lehrer oder langen, schweigenden Meditationsaufenthalten in etwaigen Klöstern.
Die Übungen dieses Buches sind einfach, flexibel und effektiv einsetzbar, sodass sie in den Alltag jedes Menschen integrierbar sind.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen