Markus Hofmann Hirn in Hochform: Erfolgreich durch mentale Fitness

Inhaltsangabe zu „Hirn in Hochform: Erfolgreich durch mentale Fitness“ von Markus Hofmann

Können Sie sich Namen und Gesichter auf Anhieb merken? Wollen Sie sich Ihren einstündigen Vortrag in nur fünf Minuten einprägen? Was vielen wie Zauberei erscheint, ist für den bekannten Gedächtnistrainer Markus Hofmann leicht erklärbar und mit den richtigen Methoden für jedermann erlernbar. Anschaulich beschreibt er die Funktionsweise des menschlichen Gehirns und verknüpft die Erkenntnisse der Forschung gekonnt mit einem praktischen Übungsteil. So schnell haben Sie noch nie gelernt!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft