Markus Hofmann Hirn in Hochform: Erfolgreich durch mentale Fitness

Inhaltsangabe zu „Hirn in Hochform: Erfolgreich durch mentale Fitness“ von Markus Hofmann

Können Sie sich Namen und Gesichter auf Anhieb merken? Wollen Sie sich Ihren einstündigen Vortrag in nur fünf Minuten einprägen? Was vielen wie Zauberei erscheint, ist für den bekannten Gedächtnistrainer Markus Hofmann leicht erklärbar und mit den richtigen Methoden für jedermann erlernbar. Anschaulich beschreibt er die Funktionsweise des menschlichen Gehirns und verknüpft die Erkenntnisse der Forschung gekonnt mit einem praktischen Übungsteil. So schnell haben Sie noch nie gelernt!

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean