30 Minuten Mentaltraining

30 Minuten Mentaltraining

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Mentaltraining"

Mal ehrlich: Wollen wir nicht alle Sieger sein? Markus Hornig sagt: Kein Problem! Es liegt allein an uns, Siegermentalität zu entwickeln! Die zwei tragenden Säulen, die uns zu mentaler Stärke verhelfen, heißen Selbstwirksamkeit und Resilienz. Denn Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstvertrauen tragen maßgeblicher zu beruflichem und privatem Erfolg bei als der angeborene IQ.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie innere Stärke entwickeln, und lernen Sie mentale Trainingstechniken kennen, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen, Bestleistung zeitpunktgenau abzurufen und mit Versagensängsten umzugehen, sodass Sie schließlich dem Leben gestärkt begegnen.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:21.08.2017