Markus Horntrich Crashkurs Charttechnik

Inhaltsangabe zu „Crashkurs Charttechnik“ von Markus Horntrich

Charttechnik-Experte Markus Horntrich, Chefredakteur des Börsenmagazins "Der Aktionär", erklärt die Grundlagen der Technischen Analyse. Nach der Lektüre dieses Buches wissen die Leser, wie eine Aktienkurve zu interpretieren ist, welche Chartformationen es gibt und welche Aussagen sich mithilfe der Technischen Analyse über die Entwicklung der Märkte und einzelner Aktien treffen lassen. Mit der Charttechnik bekommen sie ein mächtiges Instrument an die Hand, mit dem sie erfolgreich an der Börse agieren können. Jetzt grundlegend überarbeitet und aktualisiert!

Ein wirklich gelungenes Einsteiger-Buch für Börsianer, aktive Anleger und Trader!

— PLASSEN

Magic Kitchen