Markus Horntrich Crashkurs Charttechnik

Inhaltsangabe zu „Crashkurs Charttechnik“ von Markus Horntrich

Band 4 der erfolgreichen Crashkurs-Reihe befasst sich mit grundlegendem Börsenwissen - der Charttechnik. Der Charttechnik-Experte Markus Horntrich, Leitender Redakteur beim Börsenmagazin Der Aktionär, erklärt die Grundlagen der Technischen Analyse. Nach der Lektüre dieses Buches werden Sie wissen, wie eine Aktienkurve zu interpretieren ist, welche Chartformationen es gibt und welche Aussagen sich mithilfe der Technischen Analyse über die Entwicklung der Märkte und einzelner Aktien treffen lassen. Entdecken Sie mit der Charttechnik ein mächtiges Instrument, wie Sie erfolgreich an der Börse agieren können.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang