ABC – Singen mit Kindern

ABC – Singen mit Kindern

Inhaltsangabe zu "ABC – Singen mit Kindern"

Mit Kindergruppen zu singen ist eine schöne und wertvolle, aber auch herausfordernde Aufgabe. Hier erhalten Sie dazu viele Tipps und eine gute Spritze Motivation. Diese stammen aus einer jahrelangen Praxisarbeit, die Markus Hottiger mit unzähligen Kinder- und Jugendchören durchlaufen hat.
In alphabetischer Reihenfolge finden Sie in diesem Buch eine bunte Mischung aus Motivationstipps, technischen und fachlichen Anhaltspunkten und Erfahrungsstorys. So gelingt es Ihnen, das Singen mit Kindern interessanter, abwechslungsreicher und kreativer zu gestalten. Die Kinder werden begeistert sein!

Verlag:Adonia Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2016