Markus Inderst Österreich mit dem Zug entdecken

Inhaltsangabe zu „Österreich mit dem Zug entdecken“ von Markus Inderst

Bergauf, bergab, vom Hochgebirge bis an die schöne blaue Donau: Österreich lässt sich vortrefflich und ganz entspannt mit dem Zug erkunden. Dieser handliche, topaktuelle und herrlich bebilderte Reiseführer kennt die schönsten Bahnrouten und -Erlebnisziele der Alpenrepublik. Mit ausführlichen Infos zu Strecken, Zügen und Bahnhöfen sowie zahlreichen touristischen Tipps und Adressen ist er ein unentbehrlicher Reisebegleiter für alle Bahnfans.

Sehr informatives Buch für Liebhaber der Eisenbahnen

— leserin

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch