Markus Inderst Eisenbahn von oben in Österreich

Inhaltsangabe zu „Eisenbahn von oben in Österreich“ von Markus Inderst

Vom Bodensee bis zum Neusiedler See, von Innsbruck bis Wien, von Krems bis Klagenfurt – durchqueren Sie gemeinsam mit dem österreichischen Eisenbahnjournalisten Markus Inderst das Bahnland Österreich. Egal ob als Reiseinfo für den nächsten Trainspotting-Urlaub, ob als Anregung für die eigene Modellbahn oder einfach nur zum Schauen und Staunen: Erleben Sie die Alpenrepublik – ihre Gleisanlagen, Bahnhöfe und Züge – aus der Vogelperspektive.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch