Markus J. Beyer Die Magie des Weltenrings

Inhaltsangabe zu „Die Magie des Weltenrings“ von Markus J. Beyer

Die Weltensaga geht weiter! Jan und Flo sind auf der Suche nach dem vor langer Zeit verschollenen Weltenring. Sie müssen dessen magisches Geheimnis lüften, bevor das Kleinod in falsche Hände gerät. Die wenigen Hinweise deuten auf eine geheime Stadt, deren Existenz die Wissenschaft bezweifelt. Nicht so Professor Steinhoff: Er weiß um die fantastische Stadt und die Kräfte des Weltenrings, der ihr Wappen trägt. Ein Wettlauf beginnt, Schicksal wiederholt sich. Denn schon einmal war der Ring in großer Gefahr, als die sagenumwobene Stadt im 30-jährigen Krieg besiegt wurde.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla