vor 11 Monaten

Lamantin - Aufbruch ins Ungewisse

Hallo, ihr fleißigen Leser,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, verlosen wir unter dem Treat "Buchverlosung" bei Lamantin 10 Exemplare für diese Leserunde! Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, kommentiert bitte im Verlosungstreat und nicht hier, damit uns keiner von euch verloren geht :)

Die Verlosung endet nächste Woche am 11. Januar und wird sofort vom Beginn der Leserunde am 16. Januar abgelöst (schließlich müssen wir vorher noch die Adressen der Gewinner bekommen und diese im Gegenzug die Bücher)

Wir freuen uns auf spannenden Austausch!!

Autor: Markus J. Beyer
Buch: Lamantin

abetterway

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für dieses buch und würde es gerne lesen =) Ich würde mich wirklich freuen.

roxfour

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch im Namen meiner Tochter für dieses Buch. Wir sind beide große Leseratten und würden uns über Nachschub freuen.

Abschnitt 6 - Poebene

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir werden diese gern bei einer weiteren Auflage berücksichtigen. Weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Abschnitt 6 - Poebene

familia_Verlag_fehu schreibt:
Weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Danke schön!
Gestern haben wir Venedig erblickt. Und mein Sohn war stolz, sofort erraten zu haben, was "Ich bin der Fischer" bedeutet!

Abschnitt 8 - Abschied

Das Ende ist toll gelungen, finde ich.
Noch einmal wird es richtig spannend, erst dieser "Stunt", den der Fischer Undine zumutet, dann taucht plötzlich auch der Salmen wieder auf!

Schönes Buch! Spannende Geschichte und schöne Botschaft!

Wir sind eben fertig geworden. Meinem Sohn hat das Buch gut gefallen, und er würde es anderen Kindern empfehlen.

@Briggs

Vielen Dank. Es freut uns sehr, dass euch das Buch gefallen hat, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle mal schwierig wurde.
Wir wünschen euch noch viele schöne und sonnige Sommertage

Euer
familia Verlag

vor 3 Monaten

familia_Verlag_fehu schreibt:

Das lag ja meist mehr an uns ;-)

Wir haben unsere Rezension jedenfalls jetzt geschrieben
und möchte uns noch einmal herzlich bedanken, dass wir mitlesen durften!

vor 3 Monaten

Bitte schreibe eine Rezension für uns. Wir freuen uns über jedes Wort!

Unsere Rezension ist jetzt da: https://www.lovelybooks.de/autor/Markus-J.-Beyer/Lamantin-1317039017-w/rezension/1481673923/
und da http://wasliestdu.de/rezension/mit-mut-und-empathie-zum-erfolg
und sogar als erste Rezension überhaupt hier https://www.buch7.de/store/product_details/1027467141
und allerdings nur eingeloggt zu lesen) hier https://www.xing.com/communities/posts/lamantin-eine-abenteuerreise-fuer-kinder-von-markus-j-beyer-1013650616

MarkusJBeyer

vor 2 Monaten

Bitte schreibe eine Rezension für uns. Wir freuen uns über jedes Wort!

Liebe Leserinnen und Leser,
an dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank für Eure vielen vielen tollen Rezensionen, natürlich auch für Kritik, Hinweise auf Fehler, sowie Anregungen und Ideen. Für einen Autor sind dies kleine funkelnde Edelsteine, die man wunderbar in seine eigene Fantasie einflechten und damit neue Geschichten entstehen lassen kann.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele schöne Worte ihr findet, wie viele tiefsinnige Gedanken ihr äußert - alles zusammen ist wie ein neues Buch zu meinem. Danke für die Bereicherung und hoffentlich noch viele schöne Lesestunden für uns alle.
Euer Markus J. Beyer