Markus J. Oberer Meine Freunde XXL

Inhaltsangabe zu „Meine Freunde XXL“ von Markus J. Oberer

Das Freundschaftsbuch. Kaum jemand, hat als Kind keines besessen und für diejenigen, welche ihres noch besitzen, ist es wohl eine ausgesprochen amüsante Erinnerung. Vor allem deshalb, weil wohl viele der Antworten heute anders ausfallen würden. Aus diesem Grund und einfach, weil es immer interessant, lustig und unterhaltsam ist, etwas mehr über seine Freunde zu erfahren, haben wir uns gedacht: "Warum nicht ein Freundschaftsbuch für Erwachsene?" "Meine Freunde XXL" war unsere Antwort auf diese Frage. Wer also erfahren will, welche Helden seine Freunde in der Kindheit bewundert haben, oder welche Website sie am liebsten besuchen, sollte einen Blick in unser Buch werfen. Es eignet sich auch hervorragend als Geschenk oder Gästebuch für Partys, Feiern, Geburtstage, Junggesellenabschiede oder einfach nur als lustiger Gag.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel