Markus Jehle Futuroskop

Inhaltsangabe zu „Futuroskop“ von Markus Jehle

Spielerische Impulse für die Gestaltung der eigenen Zukunft§§Das Futuroskop ist ein astrologisches Orakelspiel, mit dem jeder ohne Vorkenntnisse astrologisches Wissen im Alltag anwenden kann. Mit ihm kann man die Energie des Moments intuitiv-spielerisch erfassen und in kreativer Weise neue Ideen für alle Lebensbereiche erschließen.§§Das Futuroskop bietet jedem Menschen die Möglichkeit, den reichen Wissensschatz der Astrologie nutzen, um mehr über sich selbst und die Zukunft zu erfahren. Es besteht aus einem Kartenset mit 40 Spielkarten und einem 48-seitigen Begleitheft mit Anleitung und zahlreichen Anwendungsbeispielen. §Das Futuroskop beweist seine besonderen Qualitäten vor allem bei der Beantwortung von Fragen, die auf konkrete Handlungen abzielen. Fragebeispiele:§- Was kann ich tun, um einen Partner zu finden? §- Worauf soll ich achten, um beruflich voranzukommen? §- Wie kann ich meine finanzielle Lage verbessern?

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang